Audio #2: Ein Schauspieler als Regisseur - mit Philipp Birkmann

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln08.10.19 05:52 Uhr

#2: Ein Schauspieler als Regisseur - mit Philipp Birkmann von Robert Christott

Dauer: 00:22:21

Philipp Birkmann ist Schüler der Theaterakademie Köln im 2. Jahr. Er legt Anfang 2020 seine Zwischenprüfung ab. Da hat er sich gedacht: Mensch das ist ja noch nicht Herausforderung genug, da mach ich noch ne große Inszenierung an einem der größten Häuser der Stadt. Guter Plan! Dachten wir und haben Philipp dabei natürlich stark unterstützt. Falls ihr unsere erste Folge gehört habt wisst ihr von Ragna Kirck: Praxisnähe zu suchen und sich breit aufzustellen sind Teile der DNA der Theaterakademie Köln. Da kann man dann auch als Schauspielstudent mal eben noch ein Stück schreiben und selbst inszenieren. Eine starke Nummer finden wir. Grund genug, Philipp mal in einer Probenpause zu besuchen und zum Gespräch zu bitten.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Christott

MP3 online hören: #2: Ein Schauspieler als Regisseur - mit Philipp Birkmann

Podcast Download - Folge #2: Ein Schauspieler als Regisseur - mit Philipp Birkmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2: Ein Schauspieler als Regisseur - mit Philipp Birkmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Christott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.