Audio Blick in die Feuilletons mit Diego Stampa

Kultur kompakt Podcast08.10.19 09:29 Uhr

Er wäre gern Sportler geworden, war als Chemielaborant tätig und hat mit Mitte 20 einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Diego Stampa hat gemeinsam mit seiner Frau Gilli vor 50 Jahren in Basel die Galerie Stampa gegründet. Das Paar leitet die Galerie n .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 2577144:00:00 Er wäre gern Sportler geworden, war als Chemielaborant tätig und hat mit Mitte 20 einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Diego Stampa hat gemeinsam mit seiner Frau Gilli vor 50 Jahren in Basel die Galerie Stampa gegründet. Das Paar leitet die Galerie noch heute. Weitere Themen: * Die jüngere chinesische Geschichte in drei bewegenden Stunden: das Filmepos «So Long, My Son». * Paul Gauguin als moderner Meister des Porträts: eine Ausstellung in der National Gallery in London. * Engagiert und widerständig: Das Culturescapes Festival zeigt aktuelles Theater aus Polen. * Am Amazonas brennt der Regenwald: Was bedeutet das für unser Ökosystem?
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Blick in die Feuilletons mit Diego Stampa

Podcast Download - Folge Blick in die Feuilletons mit Diego Stampa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blick in die Feuilletons mit Diego Stampa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.