Audio Was ist Borderline?

SoulReaper -PSYCHOLOGIE UND PERSÖNLICHKEIT- Podcast08.10.19 13:38 Uhr

Persönlichkeitsstörungen werden immer bekannter, aber was ist das? von Jan Heine

Dauer: 00:19:34 Die Persönlichkeitsstörung wird immer bekannter und populärer, aber was hat es damit auf sich, was ist es genau?
Welche Symptome machen eine Persönlichkeitsstörung aus, sind wir nicht alle eine gewisse Persönlichkeit und ab wann sagt man das sie gestört ist?
Genau das wollen wir heute auf den Grund gehen!
Was genau ist Borderline, was macht diese Personen aus und welche Persönliche Erfahrungen habe ich gemacht?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Borderline ist eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung und eine komplexes Krankheitsbild, unter den psychischen Störungen. Weil die Krankheit für viele Betroffene und nicht Betroffene so schwer zu verstehen ist, entstehen Vorurteile. Mit diesem Podcast versuche ich einen einfachen Einblick in das Krankheitsbild zu vermitteln und zu zeigen, das Borderline Patienten nicht böse sind, sondern leider unter einer ernst zunehmenden Störung leiden.



Unterstützen könnt ihr mich hier:  https://www.patreon.com/SoulReap3rhttps://www.youtube.com/channel/UCmSkJhnocKckj3cdUGieSGw
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SoulReaper -PSYCHOLOGIE UND PERSÖNLICHKEIT-, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulReaper -PSYCHOLOGIE UND PERSÖNLICHKEIT- Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Heine

MP3 online hören: Was ist Borderline?

Podcast Download - Folge Was ist Borderline? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist Borderline? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Heine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulReaper -PSYCHOLOGIE UND PERSÖNLICHKEIT- abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.