Audio Himmelsstürmer_3 Hürden und 3 mal das grösste Glück (Folge GF010)

Burnout - Alles Kopfsache Podcast08.10.19 02:00 Uhr

Ein Erfahrungsbericht aus dem Sykwalk Allgäu von Mareile Beigelbeck

Dauer: 00:22:56

Ein romantisches Sonnenuntergangsfoto, seit Monaten hängt es an meinem Visonboard. Ein Bild vom Skywalk Allgäu, einem Naturerlebnispark mitten im grünen Herzen Bayerns.

Hier wollte ich es schaffen, hier wollte ich wieder mal meinen größten Ängsten ins Gesicht lächeln und mir wieder ein Stück mehr von meinem FaktorGlück  zurückholen. Auch meine Zielliste 2019, kannte diesen Ort sehr gut und merkte sich dafür das  Datum „01.09.2019“.

Sonntag am 29. Sept. 2019 wurde aus Plan ernst, wurde aus meiner Vision Aktion. Diese Folge habe ich direkt vor Ort für Dich aufgenommen, mitten in der grünen Wiese vor dem Skywalk Park. Ich nehme Dich mit in meine Herausforderungen, nehme Dich mit in meine Emotion, in meine Gedankenwelt und meine Strategien. Echt – authentisch – emotional – fokussiert.

Dass dieser Tag nicht nur eine einzige Prüfung für mich bereit hielt, sondern drei, war nie geplant. Jede dieser drei Herausforderungen toppte die vorhergehende um Längen für mich. Hätte ich anders gehandelt, wenn ich es vorher gewusst hätte? Vielleicht…..aber Fakt ist doch, dass ich einer meiner größten Ängste ins Gesicht geschaut habe. Der Angst vor dem Kontrollverlust, die Angst vor dem Fallen, die Angst vor Gittertreppen und Treppen in der Höhe.

Hast Du auch schon Deinen größten Ängsten in Gesicht gelächelt? Erzähl mir von Deinen Erlebnissen und Deinen Gefühlen. Was war Deine Strategie, hast Du Tipps für andere die ähnliches schaffen wollen? Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast. Schreib mir in den Kommentaren in dem aktuellen Podcastpost auf Instagram oder Facebook.

Über Deine 5* Sterne Bewertung im iTunes oder einer Empfehlung im Facebook oder Google würde ich mich ebenso freuen. Ich bin Dir schon heute für Dein Feedback unendlich dankbar. Schön dass es Dich gibt.

Deine Mareile

Du magst das Lächeln das ich meiner Angst geschenkt habe sehen? Diese Folge gibt es wieder als Video für Dich auf meinem Youtube Kanal. J J

SHOWNOTES 

Hier noch mal meine Buchtipps für Dich zum Thema Angst und Konfrontationstherapie: 

Der Weg durch die Angst / Brigitte Schröder: https://amzn.to/34TRzNc

Klopf die Sorgen weg!/Gary Craig: https://amzn.to/32Nq6uY

Klopfen befreit / Susanne Marx: https://amzn.to/2At19Zz

Autogenes Training / Dr. Med. Delia Grasberger: https://amzn.to/31CxFVi

Frei von Angst und Panikattacken in 2 Schritten / Christian Haimerl: https://amzn.to/2LXqPTE

SHOWNOTES PERSPEKTIVWECHSEL:

Das Seminar für „Dein Limit. Deine Herausforderung. Dein Leben.“


Wo: „PerspektivWechsel“

Wann: 16. November 2019

Lokation: Stadthalle Aschaffenburg

 

Facebook: www.facebook.com/Perspektiv.Wechsel.Jetzt

Instagram: @perspektiv_wechsel.jetzt

Tickets: www.Perspektiv-Wechsel.jetzt

E-Mail: info@perspektiv-wechsel.jetzt

SHOWNOTES MAREILE:

Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck

Instagram: @mareile_beigelbeck

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: Himmelsstürmer_3 Hürden und 3 mal das grösste Glück (Folge GF010)

Podcast Download - Folge Himmelsstürmer_3 Hürden und 3 mal das grösste Glück (Folge GF010) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Himmelsstürmer_3 Hürden und 3 mal das grösste Glück (Folge GF010) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.