Audio #20 - Über Therapieansätze mit HSV-Physio Christian Tambach

Körperkonzept Podcast07.10.19 08:00 Uhr

Über die aktuelle Situation der Physiotherpie in Deutschland und seinen Werdegang vom Tennisspieler zum Physiotherapeuten eines Bundesligisten von Maurice Calmano und Thomas Armbrecht

Dauer: 01:10:20 In dieser Folge treffen wir uns in Hamburg mit Christian Tambach. Er ist der Physiotherapeut des HSV Hamburg und berichtet über die aktuelle Situation der Physiotherapie in Deutschland. Christian versteht den menschlichen Körper wie nur wenige und gibt uns spannende Inhalte in seine Erfahrungen. Seine Karriere als Therapeut startet vor sechs Jahren bei Hannover 96 - er ist also nicht neu in diesem Bereich und hat viel zu erzählen. 
Hört unbedingt rein wenn ihr euch für den Bereich Physiotherapie, Osthepathie und Sportwissenschaften interessiert!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Körperkonzept, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Körperkonzept Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maurice Calmano

MP3 online hören: #20 - Über Therapieansätze mit HSV-Physio Christian Tambach

Podcast Download - Folge #20 - Über Therapieansätze mit HSV-Physio Christian Tambach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 - Über Therapieansätze mit HSV-Physio Christian Tambach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maurice Calmano Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Körperkonzept abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.