Audio #7 - Im Bett mit Sandra und Wanda, Teil 1

House of Grace Podcast07.10.19 04:16 Uhr

iese besondere Folge „Im Bett mit Sandra und Wand… von Sandra von Zabiensky - House of Grace

Dauer: 00:46:07 iese besondere Folge „Im Bett mit Sandra und Wanda – Teil 1“ ist ein Freundinnen-Real-Talk mit meiner liebsten Freundin und Kollegin Wanda Badwal, ihres Zeichens Yoga- und Meditationslehrerin, Autorin, Tantrika und Sprecherin. In dieser Folge schlüpft ihr mit unter unsere Bettdecke und seid dabei, wenn wir die wichtigen und unwichtigen Fragen des Lebens erörtern. In Teil 1 sprechen wir über unseren Zwang „Kölsch“ zu sprechen, wenn wir uns sehen, wann Wanda ihren inneren Showmaster channelt, über Tinder Dates, Selbstzweifel und wie wir uns überhaupt kennengelernt haben. Auf Wanda’s Podcast „Wandaful – Living Yoga off the mat“ geht es mit Teil 2 weiter und ihr erfahrt u.a. wie ich zum Yoga gekommen bin, von meiner noch bislang geheimen Angst und was das mit meiner tantrischen Praxis zu tun hat. Spoiler Alert – ihr könntet danach eventuell denken, ich bin jetzt vollends durchgeknallt. Mehr zu Wanda, alle Workshops, Termine und Retreats findet ihr unter www.wandabadwalyoga.com House of Grace ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sandra von Zabiensky und Naturcoach Sebastian Schmidt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes House of Grace, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den House of Grace Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #7 - Im Bett mit Sandra und Wanda, Teil 1

Podcast Download - Folge #7  - Im Bett mit Sandra und Wanda, Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 - Im Bett mit Sandra und Wanda, Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast House of Grace abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.