Audio "Mit 32 habe ich mich zum ersten Mal betrunken" – Maria Braarvig

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast07.10.19 10:07 Uhr

"Mit 32 habe ich mich zum ersten Mal betrunken" – Maria Braarvig

Dauer: 00:38:24 Kein Alkohol, kein Sex vor der Ehe, keine engen Freunde außerhalb der Gemeinde – jahrelang war das Maria Braarvigs Leben. Sie wuchs in einer christlichen Kommune in Norwegen auf und wurde dann mit Anfang 20 nach Dortmund entsandt, um eine neue Gemeinde in Deutschland zu gründen. Doch nach ein paar Jahren fragte sie sich: Warum kann ich nicht frei sein? Eine einjährige Reise sollte die Antwort auf offene Fragen geben. Gemeinsam mit ihren vier Kindern reisten Maria und Thor Braarvig, jeder nur mit einem Rucksack ausgestattet, durch Thailand, Malaysia, Indonesien, Tasmanien, Neuseeland und Australien.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

MP3 online hören: "Mit 32 habe ich mich zum ersten Mal betrunken" – Maria Braarvig

Podcast Download - Folge "Mit 32 habe ich mich zum ersten Mal betrunken" – Maria Braarvig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Mit 32 habe ich mich zum ersten Mal betrunken" – Maria Braarvig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.