Audio gt4519 – Sonderfolge – Martin Steiger zu Datenschutz, Impressum und Urheberrecht

#GeekTalk Podcast07.10.19 06:10 Uhr

Die heutige Folge ist eine Crosspromotion-Folge aus dem ElternPodcast.  Da durfte ich DEN Internet Anwalt aus der Schweiz, Martin Steiger in einem Gespräch über sein Vortag zum Swiss Blog Family Kongress ausfragen. - Er hat Rückblickend, von Pokipsie Network

Dauer: 01:18:26

Die heutige Folge ist eine Crosspromotion-Folge aus dem ElternPodcast. 
Da durfte ich DEN Internet Anwalt aus der Schweiz, Martin Steiger in einem Gespräch über sein Vortag zum Swiss Blog Family Kongress ausfragen.

Er hat Rückblickend, zu seinem Vortrag im letzten Jahr, ein bisschen über dieses Internet und wie wir Blogger (Podcaster und Influencer) einen ungewünschten Kontakt mit dem Anwalt verhindern können erzählt. Viele spannende Einblicke für alle die im Internet eine Seite, ein Blog, einen Onlineshop oder ähnliches ihr betreiben. 
Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben, lasst es uns doch über die Kommentare wissen. Mehr Infos und wo ihr den Martin Steiger bald schon wieder hören könnt, findet ihr weiter unten in den Shownotes.

Der Beitrag gt4519 – Sonderfolge – Martin Steiger zu Datenschutz, Impressum und Urheberrecht erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts #GeekTalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk.ch - @Pokipsie Network

MP3 online hören: gt4519 – Sonderfolge – Martin Steiger zu Datenschutz, Impressum und Urheberrecht

Podcast Download - Folge gt4519 – Sonderfolge – Martin Steiger zu Datenschutz, Impressum und Urheberrecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gt4519 – Sonderfolge – Martin Steiger zu Datenschutz, Impressum und Urheberrecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk.ch - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.