Audio #132 98 Shades of Grey

Hoch & weit - der Lilien Podcast07.10.19 21:47 Uhr

#132 98 Shades of Grey von Der Lilien Podcast

Dauer: 01:19:06 Platz 17 nach neun Spielen. Das stand mal so gar nicht im Drehbuch! Im Sommer hatten wir uns die Zukunft jedenfalls noch in schönen Farben ausgemalt, und nun? Tristes Herbstgrau! Für einige Fans ist es derart tiefgrau, dass sie am liebsten heute als morgen Coach Dimi vom Hof jagen würden, während andere nachsichtiger sind und die aktuelle Situation in deutlich helleren Grautönen sehen. Zu welcher Farbschattierung Christian, Matthias und Stephan vom Lilienblog tendieren, hört ihr in unserer aktuellen Ausgabe.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hoch & weit - der Lilien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoch & weit - der Lilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Der Lilien Podcast

MP3 online hören: #132 98 Shades of Grey

Podcast Download - Folge #132 98 Shades of Grey online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #132 98 Shades of Grey MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Der Lilien Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoch & weit - der Lilien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.