Audio Weiß mein Hund, wenn er etwas falsch gemacht hat?

Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast07.10.19 04:00 Uhr

Pet-Talks mit Kiki & Lisa – der Hunde-Podcast von DeineTierwelt von DeineTierwelt

Dauer: 13:55:00 Hin und wieder kommt es vor, dass unsere Hunde in unserer Abwesenheit von uns unerwünschte Verhaltensweisen zeigen. Oftmals haben wir anschließend das Gefühl, unsere Fellnase wüsste ganz genau, dass er etwas angestellt hat – und maßregeln ihn dafür. Doch haben unsere Hunde dieses Bewusstsein wirklich? In dieser Folge gehen Kiki und Lisa dem Gerücht ganz genau auf den Grund, decken auf, wie unsere Hunde „schuldbewusstes“ Verhalten verstehen und wie wir fairer und verständlicher mit unseren Hunden kommunizieren können.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© DeineTierwelt

MP3 online hören: Weiß mein Hund, wenn er etwas falsch gemacht hat?

Podcast Download - Folge Weiß mein Hund, wenn er etwas falsch gemacht hat? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weiß mein Hund, wenn er etwas falsch gemacht hat? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © DeineTierwelt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.