Audio Weite Stille erleben

Mind Training Meditationen Podcast07.10.19 08:00 Uhr

Ein Meditationspodcast mit Gerald Blomeyer von Gerald Blomeyer

Dauer: 00:08:33 Betrachten wir Objekte genau, fühlen wir uns eng und getrennt. Mit einem offenen Fokus fühlen wir uns hingegen weit und mit allem verbunden. Wenn wir Objekte genau betrachten, konzentrieren wir uns. Wir benennen und beurteilen sie. Dadurch fühlen wir uns eng und getrennt. Wenn wir das gleiche Objekt als Teil des Hintergrunds betrachten, fühlen wir uns offen und mit allem verbunden. Das Gleiche gilt für das Hören mit einem engen oder einem diffusen Fokus. Diese Meditation ermutigt uns, bewusst anstatt etwas aktiv zu tun, einfach offen, still und ohne Mühe verfügbar zu sein.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mind Training Meditationen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mind Training Meditationen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Weite Stille erleben

Podcast Download - Folge Weite Stille erleben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weite Stille erleben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mind Training Meditationen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.