Audio #032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon

Rundumschlag Podcast06.10.19 15:32 Uhr

#032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon von Rundumschlag

Dauer: 01:21:31

Bada bing, bada boom,
Mr. Worldwide, I step in the room...

Yo yo yo, was läuft? 

Wir sind back als waren wir niemals weg.


3 Jahre Rundumschlag, Glückwunsch an uns! 

Es ist die 32ste Folge, Respekt dass du uns immer noch hörst! Dieses Mal live aus DEM Friseur Salon im Herzen von Euskirchen, der Stadt mit Gesicht. #879


Wir lernen heute einiges übers Leben: Nicht nur erfahren wir dass niemand noch seine eigenen Haare trägt, sondern erfahren auch etwas über die Technik des Balayages und warum Frauen während der Menstruation keine Sahne steif schlagen können. 


Wir sind uneinig über die neue Netflix Serie Skylines, sind uns aber einig darüber dass wir Blogger und Influencer doof finden. Es wird eine tolle Folge mit viel Unsinn und wenig Inhalt. Mitch gibt es 4 mal in Alman-Land und ....

Ach könnte ich hier doch noch einige weitere Themen aufzählen, aber Bruder, muss los: Neue Diesel Jeans aus Paytrics Kofferraum kaufen. 

#PayGate


Von meinem Olaplex-Phone gesendet

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rundumschlag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rundumschlag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan/Mitch/Pay

MP3 online hören: #032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon

Podcast Download - Folge #032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan/Mitch/Pay Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rundumschlag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.