Audio Interview: So lief die Leichter Laufen-Testphase für meine Teilnehmerinnen

Go Girl! Run! Podcast07.10.19 03:15 Uhr

# 71 – Erfahrungen meiner 4 Teilnehmerinnen Julia, Anna, Martina und Silke von Mandy Jochmann | Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment

Dauer: 00:44:23

Die letzten 12 Wochen durfte ich 20 tolle Frauen auf ihrem Leichter Laufen-Weg begleiten. Sie hatten sich für die Testphase meines Leichter Laufen-Onlinekurses angemeldet, um die ersten Übungen und Inhalte des 10-Wochen-Online-Coaching-Programms auszuprobieren.

10 bewegende Wochen liegen nun hinter uns und in dieser Podcast-Folge spreche ich mit Julia, Martina, Anna und Silke über ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und was sie aus dem Leichter Laufen-Onlinekurs mitnehmen.

Das schönste Geschenk für mich war, dass wir es geschafft haben, dass trotz all der räumlichen Distanz – die Frauen leben überall in Deutschland und Österreich verteilt – eine wunderbare, unterstützende, liebevolle Gruppe geworden sind.

++++++

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG FÜR DEN LEICHTER LAUFEN-ONLINEKURS:  https://gogirlrun.de/onlinekurs

Der 10-Wochen-Onlinekurs startet am 20. Oktober 2019.
Die Anmeldung schließt am 13. Oktober um 23:59 Uhr.

++++++

Viel Spaß beim Reinhören!
Deine Mandy


Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Go Girl! Run!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Go Girl! Run! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mandy Jochmann – Laufen, Reisen & Triathlon für Frauen

MP3 online hören: Interview: So lief die Leichter Laufen-Testphase für meine Teilnehmerinnen

Podcast Download - Folge Interview: So lief die Leichter Laufen-Testphase für meine Teilnehmerinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview: So lief die Leichter Laufen-Testphase für meine Teilnehmerinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mandy Jochmann – Laufen, Reisen & Triathlon für Frauen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Go Girl! Run! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.