Audio #9 Nebenjob Rettungsdienst und PSNV mit Maike

Hundertzwoelf Podcast06.10.19 22:05 Uhr

#9 Nebenjob Rettungsdienst und PSNV mit Maike von Alexander Lass

Dauer: 00:36:05 Nach fatalem Wasserschaden des Macbook und keiner externen Datensicherung vorab ( i knoooow) gab es Tage der Ungewissheit. Aber nun ist alles repariert & vollständig zurück. 
Und während Can, Felix und ich gerade in London sind um a) Can's JGA zu feiern indem wir b) uns das NFL Spiel Raiders gegen Bears angesehen haben, bekommst Du heute die neue Folge.
Maike arbeitet nebenberuflich im Rettungsdienst und engagiert sich ehrenamtlich in der psychosozialen Notfallversorgung von Betroffenen und Angehörigen. Wir haben sie als langzeitige Kollegin ausgequetscht, nur ab und zu unfreiwillig unterbrochen, da jemand unbedingt während der Aufnahme im Gebäude bohren musste. 
Viel Spaß
und wir immer:schickt uns euer Feedback, eure Fragen bei Facebook, Instagram, Twitter oder per Mail an sprechwunsch@hundertzwoelf.org Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #9 Nebenjob Rettungsdienst und PSNV mit Maike

Podcast Download - Folge #9 Nebenjob Rettungsdienst und PSNV mit Maike online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Nebenjob Rettungsdienst und PSNV mit Maike MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.