Audio wenn du SERVUS statt MOIN willst

Irgendwas mit Ines und Trends Podcast07.10.19 06:05 Uhr

wenn du SERVUS statt MOIN willst von Ines Herzog

Dauer: 00:31:45 Raus aus der Komfortzone, rein ins Oktoberfest... - zwei norddeutsche Deerns unterwegs in Süddeutschland -
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Irgendwas mit Ines und Trends, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Irgendwas mit Ines und Trends Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 10.10.19 05:48 Uhr

    Sehr unterhaltsam und informativ. Hätte mir noch ein bisschen mehr persönliche Note gewünscht und am Ton müsst ihr arbeiten. Manchmal war es schwer bis gar nicht zu verstehen. Ansonsten gute Länge und ich freu mich auf die nächste Folge!

  • (Gast) 08.10.19 17:45 Uhr

    Abenteuer Volksfest! Eine sehr unterhaltsame Folge mit viel Humor und Sequenzen eines akustischen Roadmovies. Ines im Dirndl wäre sicherlich ein lieblicher Anblick. Keine Macht den Grapschern! Leider ist die Tonqualität nicht perfekt, deshalb nur 4 von 5 Sternchen.

All rights reserved

MP3 online hören: wenn du SERVUS statt MOIN willst

Podcast Download - Folge wenn du SERVUS statt MOIN willst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. wenn du SERVUS statt MOIN willst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Irgendwas mit Ines und Trends abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.