Audio MG-Talk mit Jane in flames

MG-Talk Podcast07.10.19 06:09 Uhr

MG-Talk mit Jane in flames von ©MG-TALK

Dauer: 00:22:06 ls Jana Zwicky alias «Jane in flames» 2014 erstmals zur Gitarre griff, wurde sie vom Musik-Virus gepackt. Mit den neu erlernten Akkorden entstanden schnell die ersten Songs der inzwischen 20-jährigen Zürcherin. Für ihre Maturitätsarbeit realisierte sie 2017/8 mit viel Herzblut ihr erstes Album/ihre CD «Rawlines» mit 8 eigenen Songs. Im Entstehungsprozess von «Rawlines» wurde Jana schnell klar, dass dies für sie weit mehr als eine Abschlussarbeit sein wird. «Musik ist meine Passion, mit meinen Melodien und Texten will ich die Menschen berühren und mit etwas Glück im Musikbusiness Fuss fassen», so die junge Schweizer Künstlerin.Die Leidenschaft, die in Jane in flames’ Songs steckt, zeichnet sie aus und spürt man bei ihren Auftritten, wenn sie mit ihrer unverkennbaren Stimme aus vollem Herzen singt und alles rundum zu vergessen scheint.  (2019)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts MG-Talk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MG-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©MG-TALK

MP3 online hören: MG-Talk mit Jane in flames

Podcast Download - Folge MG-Talk mit Jane in flames online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MG-Talk mit Jane in flames MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©MG-TALK Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MG-Talk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.