Audio Episode 38 - Der doppelte Oxer

Der Pferdepodcast Podcast07.10.19 00:00 Uhr

Episode 38 - Der doppelte Oxer von Jenny und Chris Berdrow

Dauer: 20:44:00 Wenn das Pferd beim Reiten am Maul schäumt, dann ist das ein gutes Zeichen. Manche Pferde schlagen beim Reiten aus Gewohnheit mit dem Schweif. Es schadet nicht, wenn ein Pferd täglich geritten wird. Diese Sätze hat jeder Reiter schon mal gehört. Aber stimmt das auch alles? Wir reden mit Barbara Welter-Böller über die „50 häufigsten Irrtümer in der Pferdeausbildung“. Sie ist die Autorin des gleichnamigen Buches, das im Cadmos-Verlag erschienen ist. Jenny berichtet außerdem über ihre Arbeit mit AC/DC. Der junge Haflinger hat in der vergangenen Woche ein wenig die Spritzigkeit vermissen lassen und war vor allem im Trab etwas bummelig unterwegs. Mit welchem Trick Jenny den Kleinen aufgeweckt hat, hört ihr in dieser Folge. Und Rebecca aus Schleswig-Holstein hat unser Loulou-Buch „Loulous Life“ gewonnen. Wir haben ihr gratuliert - und bei dieser Gelegenheit gleich noch einen Internet-Tipp abgestaubt. Rebecca hat nämlich Pferde und Esel zuhause, jede Menge Spaß mit den Tieren - und darüber schreibt sie in ihrem Blog. Wir empfehlen dringend, mal reinzuschauen. Alle relevanten Links zur Episode findet ihr auf unserer Homepage zum Podcast: www.derpferdepodcast.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Pferdepodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Pferdepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berdrow

MP3 online hören: Episode 38 - Der doppelte Oxer

Podcast Download - Folge Episode 38 - Der doppelte Oxer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 38 - Der doppelte Oxer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berdrow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Pferdepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.