Audio #16 36 Tage Hölle - Die Entführung der Stephanie R.

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft Podcast06.10.19 22:10 Uhr

Mario M. träumt schon lange davon eine Frau zu haben, die nur ihm ganz alleine gehört. Als er die 13-jährige Stephanie auf ihrem Schulweg entdeckt, glaubt er, dass er sich diesen Traum endlich erfüllen kann. Für das Mädchen beginnt der schlimmste Alptrau von Philipp Fleiter | Podcastfabrik Bielefeld

Dauer: 00:47:02 Mario M. träumt schon lange davon eine Frau zu haben, die nur ihm ganz alleine gehört. Als er die 13-jährige Stephanie auf ihrem Schulweg entdeckt, glaubt er, dass er sich diesen Traum endlich erfüllen kann. Für das Mädchen beginnt der schlimmste Alptraum ihres Lebens. Philipp und Alex sprechen in dieser Folge über den Fall, den die FAZ später als "spektakulärstes Verfahren in der bundesdeutschen Rechtsgeschichte“ bezeichnet. "Die Entführung der Stephanie R." ist vielleicht die verstörendste Folge, die ihr bisher in diesem Podcast gehört habt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: #16 36 Tage Hölle - Die Entführung der Stephanie R.

Podcast Download - Folge #16 36 Tage Hölle - Die Entführung der Stephanie R. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 36 Tage Hölle - Die Entführung der Stephanie R. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.