Audio Gemischte Tüte 30 - Tanz der Teufel Reihe (with Bigo)

Spielkinder unter Supervision Podcast06.10.19 11:31 Uhr

Was sollen wir noch groß Worte verlieren? Wir widmen uns heute einer Filmreihe, dessen Hauptchara...

Dauer: 50228160:00:00
Was sollen wir noch groß Worte verlieren? Wir widmen uns heute einer Filmreihe, dessen Hauptcharakter mit einer Kettensängenhand bewaffnet ist und der in der anderen Hand eine abgesägte Schrottflinte trägt, die er eben mit dieser gottverdammten Kettensängenhand abgesägt hat. Geil, geil, geil. Wer da noch eine Legitimation braucht, dass wir die Tanz der Teufel Reihe (Evil Dead) besprechen, hat als Kind vermutlich Briefmarken gesammelt. Aber gut, gut. Da wir selbst die Briefmarkensammler unter den Hörerinnen und Hörern brauchen – macht also fleißig Werbung für unseren Podcast – könnte man aber auch ernste Gründe anführen, wie den Weg von der Beschlagnahmung des ersten Teils zur FSK 16 Freigabe, um auf das Franchise zu blicken. Damit wir bei unserem geistigen Urlaub in Sam Raimis Blockhütte nicht ganz so alleine sind, haben wir uns Katrins Bruder geschnappt, um mit ihm über die Filme zu schnacken. Und nun viel Spaß beim Tanz der Spielkinder oder den Evil Playchildren p.s. Nicht vergessen die Band „Nullmoprhem“ unseres Gastes Bigo z.B. bei Spotify auszuschecken und zwingt die Leute Spielkinder zu hören.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gemischte Tüte 30 - Tanz der Teufel Reihe (with Bigo)

Podcast Download - Folge Gemischte Tüte 30 - Tanz der Teufel Reihe (with Bigo) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gemischte Tüte 30 - Tanz der Teufel Reihe (with Bigo) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.