Audio ELAL 315: Tooltipp Notion - ein Interview mit Kevin Fiedler

Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!06.10.19 05:00 Uhr

Was ist Notion und wozu kannst du es verwenden! von Thomas Mangold

Dauer: -5031576:00:00 Es kommen Tag für Tag spannende Tools auf den Markt, die dich bei deinem Selbstmanagement unterstützen können. Ein Tool das ich schon seit längerer Zeit auf dem Schirm habe ist Notion. In diesem Zusammenhang bin ich bei meinen Recherchen auf Kevin Fiedler gestoßen. Kevin nutzt Notion schon länger und deswegen habe ich ihm eingeladen ein wenig mehr zu diesem spannenden Tool zu erzählen. Kevin erzählt was man mit Notion so alles anstellen kann, wozu er es anwendet, wo die Unterschiede zu Evernote liegen und was Notion so besonders macht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Thomas Mangold

MP3 online hören: ELAL 315: Tooltipp Notion - ein Interview mit Kevin Fiedler

Podcast Download - Folge ELAL 315: Tooltipp Notion - ein Interview mit Kevin Fiedler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ELAL 315: Tooltipp Notion - ein Interview mit Kevin Fiedler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Thomas Mangold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.