Audio Was ich nicht laut ausspreche. Gedanken am Abend.

Herzensgeschichten Podcast06.10.19 08:00 Uhr

Was ich nicht laut ausspreche. Gedanken am Abend. von Jana Peplau

Dauer: 00:31:15 Happy October y'all . Ein neuer Monat bedeutet eine neue Podcastepisode am Sonntag. Wuhuuuuuu. Yeeeii. Okay. Das reicht.
Was für eine planlose Folge. Ich rede über die Sachen, die mich gerade beschäftigen. Zum einen die große Dankbarkeit meiner neuen Ausbildung. Darüber bin ich so übermäßig glücklich. Dann noch über Themen, über die ich vielleicht nicht allzu oft rede, wie zum Beispiel, dass ich meiner Familie noch nicht gesagt habe, dass ich diesen Podcast mache. Oder das es mir schwer fällt Zuneigung wortwörtlich zu formulieren. Oder das ich mein Halschakra mit Mantra-Singen öffnen kann. Ja. Du liest gerade richtig.
Ich habs einfach mal alles an gesprochen. Meine Mini Ängste und was wir mir spontan eingefallen ist. Viel Spaß beim Zuhören.
Die neue Website von meiner Freundin Paula: https://www.storiesoflightandshade.com/
Das Buch die 5 Sprachen der Liebe gibt es wirklich und findet ihr, wenn ihr es googelt.

Ich freue mich riesig über einen Austausch mit dir.
Fühl dich gedrückt.Deine Jana
Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau
Hast du Lust ein Teil dieses Podcastes zu werden und deine Herzensgeschichte mit der Welt und mir zu teilen? Dann schreib mir gerne eine Email an: herzensgeschichten@gmail.com
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Herzensgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzensgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jana Peplau

MP3 online hören: Was ich nicht laut ausspreche. Gedanken am Abend.

Podcast Download - Folge Was ich nicht laut ausspreche. Gedanken am Abend. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich nicht laut ausspreche. Gedanken am Abend. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jana Peplau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzensgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.