Audio 006 Selfcare oder Askese? Wie sollte ein Yogi sich selbst behandeln?

[re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast06.10.19 08:23 Uhr

Wie sollte ein Yogi sich selbst behandeln? von Kerstin Thost

Dauer: 00:12:35 Hallo ihr Lieben!
Wieso sollte man denn Yogi sein wollen? Sitzen die nicht alle nackt auf dem Berg? Heute erkläre ich dir meine Sicht auf die Niyamas, die Verhaltensregeln eines Yogis sich selbst gegenüber.Zur heutigen Zeit sollte meiner Meinung nach nämlich auch dieser alte Test neu interpretiert werden.Klar, ein Yogi sollte nicht vor allem nach Besitz und Äußeren Dingen streben. Aber er muss auch nicht nur eine Yogaleggins haben. Teil 1, die Yamas oder Verhaltensregeln eines Yogi der Umwelt gegenüber findest du in Folge 000. Mehr Informationen über die Niyamas findest du hier im Yogasutra von Patanjali. 
Abboniere gleich, wenn du dir nicht nur mehr Achtsamkeit im Alltag wünschst, sondern auch Vernetzung zwischen Gleichgesinnten unterstützen willst.Ich freue mich sehr über eine iTunes-Bewertung, diese Woche (bis zum 6.10.2019) wird unter allen Bewertungen ein Yogakalender https://yoga-kalender.de/produkt/yoga_kalender_2020/ verlost.Wenn du mir Feedback geben willst oder eine ganz andere Meinung mit mir teilen willst, schreib mir auf Instagram unter @kerstins_karma per DM oder kommentiere beim Post zur PodcastepisodeBis zu nächsten Mal, Eure Kerstin(@kerstins_karma www.instagram.com/kerstins_karma/)_____________________________________Foto von Veronica Topp, bearbeitet von Kerstin ThostIntro: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

§ 2 Abs.2 UrhG

MP3 online hören: 006 Selfcare oder Askese? Wie sollte ein Yogi sich selbst behandeln?

Podcast Download - Folge 006 Selfcare oder Askese? Wie sollte ein Yogi sich selbst behandeln? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Selfcare oder Askese? Wie sollte ein Yogi sich selbst behandeln? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: § 2 Abs.2 UrhG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.