Audio SAM 027 SAMMA! Was ist denn mit Greta Thunberg los?

SAMMA Podcast14.04.19 18:23 Uhr

Jenny hat jetzt eine Woche Zöpfe getragen aber das Klima hat sich noch nicht merklich gewandelt. Zeit um sich dem Thema "Friday for future" anzunehmen. von Jenny & Sönke

Dauer: 00:40:09 Also diskutieren Jenny und Sönke über das aktuelle Thema: Kann Greta Thunberg das Klima retten? Haben unsere Schülerinnen und Schüler den Durchblick? Dürfen sie mit dem Finger auf Generationen vor Ihnen zeigen? Ist das Schule schwänzen berechtigt? Die Folge wurde bereits am 24. März 2019 aufgezeichnet. Da hatte Greta noch keine goldene Kamera!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SAMMA Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SAMMA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SAM 027 SAMMA! Was ist denn mit Greta Thunberg los?

Podcast Download - Folge SAM 027 SAMMA! Was ist denn mit Greta Thunberg los? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SAM 027 SAMMA! Was ist denn mit Greta Thunberg los? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SAMMA Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.