Bild #20 Leben mit Metastasen - Interview mit Christine - Teil1

das Leben lehrt mich,... Podcast06.10.19 06:00 Uhr

Einfach wäre zu einfach! von Marc Chapoutier alias Knochenmarc

Christine ist eine Frau, die mich total beeindruckt! Stell dir vor du würdest erfahren, dass dein Krebs Metastasen entwickelt hat. Wie würdest du damit umgehen? Christine zeigt es dir auf eine vorbildliche und zugleich sehr weise Art und Weise! Ein großartiges Interview aus 2 Teilen! Schaue jetzt rein! ----------------------------- Christine findest du auch im Netz: Blog: http://christinek.lilysvoice.org/inde... Instagram: https://www.instagram.com/living_with... Facebook: https://www.facebook.com/livingwithme... ----------------------------- Wenn Du Fragen hast, so zögere nicht und stellt sie mir gerne in den Kommentaren. Wenn Dir meine Interviews gefallen, dann abonniere meinen Kanal, teile diesen mit deinen Freunden und gebe mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Interview ist auch als Podcast auf Spotifiy: Das Leben lehrt mich,... https://spoti.fi/2U1lVvJ Interview ist auch als Podcast bald auf iTunes: Das Leben lehrt mich,... https://apple.co/2GgD2Qr Interview ist auch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/knoch... Folge mir auf Facebook http://bit.ly/2uqq4YG oder auf Instagram: http://bit.ly/IntsaKnochenmarc (knochen_marc) oder melde dich für mein Newsletter an und bekomme meine Zusammenfassung " Endlich Positiv" geschenkt: https://www.coach-knochenmarc.com/
Der Download ist ein Bild ansehen aus der Serie des Podcasts das Leben lehrt mich,..., das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den das Leben lehrt mich,... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc Chapoutier

Bild herunterladen: #20 Leben mit Metastasen - Interview mit Christine - Teil1

Podcast Download - Folge #20 Leben mit Metastasen - Interview mit Christine - Teil1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Leben mit Metastasen - Interview mit Christine - Teil1 Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc Chapoutier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast das Leben lehrt mich,... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.