Audio Seehundfrauen küssen besser

Jules Vernes Erben Podcast06.10.19 03:00 Uhr

20.000 Meilen unter dem Meer im Wandel der Zeit von Raphael Schottel

Dauer: 01:27:30 Unter lebensbedrohlich Zuständen (Nils wurde mittendrin vom Kraken geschnappt, kämpfte sich aber mit den Zähnen und seiner Reisezahnbürste frei) haben wir für Euch am Meeresboden, dem letzten Paradises, diese Folge aufgenommen. Wir besprechen das wohl bekannteste Werk unseres Namensgebers und durften feststellen, daß wir nicht nur alle mit Roy geknutscht hätten, sondern, daß uns Esmeralda alle mit ihren Barthaaren hätte kitzeln dürfen. Trotz dieser Ablenkung versuchen wir nicht nur Nemos Psyche zu erforschen und träumen von Zeiten, als man in der Phantasie der Menschen noch zum Südpol tauchen konnte. Nebenbei haben weder Buch, noch der Disneyfilm an seiner Bedeutung und Aussagekraft verloren. Doch hört selbst Viel Spaß P.S.: DELFINE GEHÖRN NICHT AUF DIE BRÜCKE! 20000 meilen unter dem meer 1984 (wer es will, findet den Film ganz leicht) 20.000 Meilen unter dem Meer (1916) 20.000 Meilen unter dem Meer (2007) - Trailer 20.000 Meilen unter dem Meer - Trailer (Disney)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Seehundfrauen küssen besser

Podcast Download - Folge Seehundfrauen küssen besser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Seehundfrauen küssen besser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.