Audio Bis neunzig! Yannick Nézet-Séguin will lange arbeiten

DRS - Musikmagazin Podcast05.10.19 08:03 Uhr

Yannick Nézet-Séguin, Kanadier, Dirigent und Charismatiker, ist viel unterwegs. Nächste Woche in New York und Philadelphia, dann auf grosser Asien-Tournee. Im Sommer aber war er in der Schweiz. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13175040:00:00 Yannick Nézet-Séguin, Kanadier, Dirigent und Charismatiker, ist viel unterwegs. Nächste Woche in New York und Philadelphia, dann auf grosser Asien-Tournee. Im Sommer aber war er in der Schweiz. Mit seinen 44 Jahren ist Nézet-Séguin der erste Dirigent, der als Gast das Lucerne Festival Orchestra dirigieren darf. Und das will er noch lange, lange tun: Spitzenorchester leiten. Jusqu'à nonante ... Weiter in der Sendung: - Die neue Janis-Joplin-Biografie. - Und: Erinnerungen an Jessye Norman und Giya Kancheli.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS - Musikmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Musikmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Bis neunzig! Yannick Nézet-Séguin will lange arbeiten

Podcast Download - Folge Bis neunzig! Yannick Nézet-Séguin will lange arbeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bis neunzig! Yannick Nézet-Séguin will lange arbeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Musikmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.