Audio Peter Reber live zu Gast im Swissmade

Swissmade Podcast04.10.19 19:03 Uhr

Ein neues Album des legendären Peter Reber? Nicht ganz. Neu sind fünf Songs - alle anderen wurden neu arrangiert und neu aufgenommen. So auch «E Vogel ohni Flügel», «Fasch wie es Gebät» und «Für di brönnt geng es Liecht». Peter Reber ist live zu Gast .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 7056480:00:00 Ein neues Album des legendären Peter Reber? Nicht ganz. Neu sind fünf Songs - alle anderen wurden neu arrangiert und neu aufgenommen. So auch «E Vogel ohni Flügel», «Fasch wie es Gebät» und «Für di brönnt geng es Liecht». Peter Reber ist live zu Gast bei Swissmade. Peter Rebers neues Album «Ha mys Härz uf der Büni gla» umfasst zwölf Songs - fünf davon sind neu. Einige Lieder sind neu arrangiert, andere werden von seiner Tochter Nina gesungen, welche Peter Reber auch auf seiner Tournee begleitet.  Ist es nun definitiv sein letztes Album, seine letzte Tournee, sein letztes Lebenszeichen als Musiker?  Peter Reber stellt sich den vielen Fragen im Swissmade.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Swissmade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Swissmade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Peter Reber live zu Gast im Swissmade

Podcast Download - Folge Peter Reber live zu Gast im Swissmade online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Peter Reber live zu Gast im Swissmade MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Swissmade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.