Audio Sorry Stephenson

future ltd. - der science-fiction podcast01.10.19 12:51 Uhr

Fall and dodge green fungus von future ltd. - der science fiction podcast

Dauer: 00:39:40 Die Sommerpause war lang, denn Max und Jochen wollten einen dicken Wälzer des Sci-Fi-Altmeisters Neal Stephenson lesen. Der Erfolg war mäßig. Aber ausnahmsweise (wirklich) waren wir nicht die Engstelle. Irgendwie ist der Roman “Fall or Dodge in Hell” nix. Um uns von dieser Tortur zu erholen haben wir schnell noch den temporeichen Bio-Science-Thriller “Cold Storage” von David Koepp nachgeschoben. Wir waren schneller begeistert als der Zombie-Pilz “Cordyceps Novus” mutieren, Menschen befallen und tote Katzen platzen lassen konnte. Sorry Stephenson, Danke David.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes future ltd. - der science-fiction podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den future ltd. - der science-fiction podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jochen Dreier & Max v. Malotki

MP3 online hören: Sorry Stephenson

Podcast Download - Folge Sorry Stephenson online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sorry Stephenson MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Dreier & Max v. Malotki Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast future ltd. - der science-fiction podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.