Audio Falsche Entscheidung getroffen, und nun?

Soul to go Podcast05.10.19 07:30 Uhr

Falsche Entscheidung getroffen, und nun? von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:12:46  Wie gehst du damit um, wenn du der Meinung bist, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben? Kennst du vielleicht diese Situation, in der du dann festzustecken scheinst? Gedanken wie: „Jetzt muss ich da eben durch“ oder „Jetzt komme ich aus dieser Sache eben nicht mehr raus“.
Ich frage dich: ist das tatsächlich so? Wenn du meine Podcastfolge zu Rückschlägen und Fehlern angehört hast, dann weisst du, dass ich nicht das Konzept von Fehlern glaube. Ich bin der Meinung, dass man immer eine Wahl hat und jede Entscheidung ihren Preis. 
Ja, wir können unsere Entscheidungen nicht rückgängig machen. Und ja, ich verstehe sehr gut, dass sich Situationen sehr festgefahren anfühlen können. So, als gäbe es nun keinen Ausweg mehr. Eine Sackgasse – weil man eben einmal im Leben „falsch“ abgebogen ist.
Ich möchte dir Mut machen, deine Situation einmal von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Und du erzähle dir auch, was ich tue, wenn sich eine getroffene Entscheidung nicht nach der richtigen anfühlt. 
Fühlt sich eine deiner Entscheidungen gerade vollkommen falsch an und du würdest am liebsten die Rückspul-Taste drücken? Erzähl mir davon in den Kommentaren zum Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/falsche-entscheidung-und-nun/) oder gern auch auf Instagram.  
Alles LiebeAndrea
Hier kommst du zu meinem 10-Wochen Coaching Programm: Ab 6.Oktober 2019 sind die Anmeldungen für 1 Woche geöffnet! https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/
Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Falsche Entscheidung getroffen, und nun?

Podcast Download - Folge Falsche Entscheidung getroffen, und nun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Falsche Entscheidung getroffen, und nun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.