#10 mit Leo HILLINGER -- Unternehmer & Weinbauer

#10 mit Leo HILLINGER -- Unternehmer & Weinbauer

Eine unglaubliche Geschichte, eine unglaubliche Entwicklung. Weingut Leo Hillinger startet mit 400.000 € Schulden und heute viele Jahre später hat sein Unternehmen über 100 Mitarbeiter und aus unserer Sicht die wohl wichtigste Weinmarke Österreichs
Podcast
Podcaster
Dein österreichischer Podcast zu den Themen Versicherung, Finanzen und Digitalisierung!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Eine unglaubliche Geschichte, eine unglaubliche Entwicklung. Weingut Leo Hillinger startet mit 400.000 € Schulden und heute viele Jahre später hat sein Unternehmen über 100 Mitarbeiter und aus unserer Sicht die wohl wichtigste Weinmarke Österreichs. Heute bei uns bei AVM Smart bzw. krankenversichern.at exklusiv im Interview. Diese Fragen werden beantwortet: [...]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: