Audio PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast05.10.19 11:44 Uhr

PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU von notme

Dauer: 01:11:56

Für unseren PODCAST Nummero 007 haben wir uns eine Stunde mit Rechtsanwalt und Strafverteidiger Dr.Patrick Gau aus Dortmund unterhalten, in Deutschland der wohl bekannteste Anwalt für den Bereich Graffiti. Nicht ohne Grund: erfolgreich verteidigte er bereits deutschlandweit in über 170 Gerichten und hat schon das ein oder andere Heavyweight der Graffitiszene “rausgeboxt”.

Im PODCAST sprechen wir über Dortmund, seine besondersten Fälle, Erfolge vor Gericht, digitale Fingerabdrücke und soziale Medien, unterschiedliche Indizienketten, Tutoprom oder auch die Interpretation von Reinigungskosten.

Mehr Informationen zu dieser Episode findet ihr auf http://ilovegraffiti.de

Ab PODCAST 008 versprechen wir eine sehr viel bessere Tonqualität und entschuldigen uns  vorab für den ein oder anderen Audiounfall in diesem PODCAST. In dubio pro reo, viel Spass beim Hören!



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.