Audio #57 Freiheit durch Verbundenheit

Lebenskynstler Podcast11.11.19 14:33 Uhr

Warum ist es für freiheitsliebende Menschen so schwer sich festzulegen? von Sylke Verheyen

Dauer: 00:15:59 Ich liebe meine Freiheit, egal ob beruflich in Partnerschaft oder auch generell in der Freizeitgestaltung. In der Vergangenheit habe ich mir dadurch häufig ein Ei gelegt, denn ich wollte mich überhaupt nicht mehr festlegen, geschweige denn langfristig Pläne eingehen. Das hat bei mir direkt eine Enge ausgelöst und ich hatte immer das Gefühl etwas zu verpassen.

Nach einer ordentlichen Portion Coachings und Lebenserfahrung habe ich festgestellt, dass es mir immer dann so richtig gut geht und ich mich dann so richtig von der Leine lasse wenn ich auf die grundlegenden Umstände festgelegt bin.

In dieser Folge dreht sich also alles darum, warum ich der Meinung bin dass Verbundenheit frei macht und ich hoffe du kannst wie immer so einiges für dich mitnehmen und auf dein eigenes Leben übertragen.

HAPPY WEEKEND!

Sylke





Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #57 Freiheit durch Verbundenheit

Podcast Download - Folge #57 Freiheit durch Verbundenheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #57 Freiheit durch Verbundenheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.