#24 Schüchtern und stark auf Instagram!

#24 Schüchtern und stark auf Instagram!

Marketing für Introvertierte

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wer extrovertiert ist, findet bei Instagram die perfekte Bühne. Doch was, wenn man eher schüchtern und introvertiert ist? Darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge mit Melina, Gründerin des Online-Magazins „Vanilla Mind“.

Denn da dreht sich alles um die Fragen: Wie kann ich als Schüterne*r die Welt erobern? Und wir klären natürlich vor allem die Frage, wie kann ich Instagram dabei als Marketing-Kanal nutzen? Ganz nach dem Motto „Schüchtern, aber stark auf Instagram!“

Höre direkt in die Podcastfolge rein, lese den Blogartikel unter www.instafootprintdesign.de oder besuche mich auf Instagram https://www.instagram.com/instafootprintdesign

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Regi63
Dortmund
15
15
:
: