Audio Wolfgang Kubicki: „Ich wünsche mir, dass Ralf Stegner SPD-Chef wird“

Entscheider treffen Haider Podcast04.10.19 08:00 Uhr

Live aus dem Hotel Elysée von Hamburger Abendblatt

Dauer: 35983704:00:00 Er ist einer der beliebtesten deutschen Politiker – und ein Super-Gast für einen Podcast. In der neuen Folge von „Entscheider treffen Haider“ spricht Wolfgang Kubicki (FDP), Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Klartext, was sonst. Es geht um Horst Seehofer, die Jamaika-Verhandlungen und den Humor von Bundeskanzlerin Angela Merkels. Es geht um um Kubickis Frauen und den Test, die die Freunde seiner Töchter bestehen mussten. Und natürlich geht es um seinen Lieblingsfeind Ralf Stegner, der Vorsitzender der SPD werden will – und dem Kubicki aus einem ganz bestimmten Grund die Daumen drückt. Aufgezeichnet vor ausverkauftem Haus im Hotel Elysée.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Entscheider treffen Haider, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entscheider treffen Haider Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Wolfgang Kubicki: „Ich wünsche mir, dass Ralf Stegner SPD-Chef wird“

Podcast Download - Folge Wolfgang Kubicki: „Ich wünsche mir, dass Ralf Stegner SPD-Chef wird“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wolfgang Kubicki: „Ich wünsche mir, dass Ralf Stegner SPD-Chef wird“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entscheider treffen Haider abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.