Audio Folge 1: Marius Müller

FCL.Podcast Podcast03.10.19 14:29 Uhr

Zu Gast ist die neue Nummer 1 vom FC Luzern, Mari… von FCL.Radio

Dauer: 00:40:45 Zu Gast ist die neue Nummer 1 vom FC Luzern, Marius Müller, der die Rückennummer 32 trägt. Aber nicht, weil drei Minus zwei eins gibt. Warum Marius froh ist, dass der FC Sion in einem kleinen Stadion spielt und was er zur Aussage, er stehe dem lokalen Torwart-Nachwuchs vor der Sonne, sagt, erfahrt ihr in diesem Podcast. Das Interview wurde am Freitag 27. September aufgezeichnet, einen Tag nach dem 1:0 Heimsieg gegen Xamax und zwei Tage vor dem Spiel in Basel. Bei der nächsten Folge, die Anfang November erscheint, wird Idriz Voca zu Gast sein. Wenn ihr Fragen an Idriz habt, oder uns - den Machern vom FCL.Podcast, dem FCL.Radio - etwas mitteilen wollt, sendet uns eine Sprachnachricht auf 076 468 68 29. Gute Unterhaltung
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FCL.Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCL.Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 1: Marius Müller

Podcast Download - Folge Folge 1: Marius Müller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: Marius Müller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCL.Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.