Audio homo romanticus Yuval Harari

Talkradio Podcast13.06.19 19:54 Uhr

homo romanticus Yuval Harari

Yuval Harari gilt als der Denker unserer Zeit, ein Historiker, der die Zukunft erforscht. Seine drei aktuellen Bücher über die "kurze Geschichte der Menschheit", die "Geschichte von Morgen" und seine "21 Lektionen für das 21. Jahrhundert" sind allesamt Bestseller. Aber steckt in ihnen mehr als eine homozentrische Meditation, die uns nochmal - vielleicht abschließend - zum Maß der Dinge erklärt? Harari erklärt uns den Dataismus als elektronisches Duplikat unserer biologischen Algorithmen, die fleißig arbeiten und alles bestimmen. Vorm Lesen der Bücher gucken wir uns Harari erstmal im Fernsehen an und fragen uns, wo er die Welt gelassen hat, in der wir leben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Talkradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talkradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: homo romanticus Yuval Harari

Podcast Download - Folge homo romanticus Yuval Harari online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. homo romanticus Yuval Harari MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talkradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.