Audio "Weg vom Getriebensein - Hin zur Ruhe" - Gespräch der Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts Yvonne und Katharina

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST Podcast03.10.19 23:00 Uhr

Heute sprechen wir Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts wieder mal über ein Thema das uns in unserem Alltag beschäftigt – das Getriebensein und wie man zur Ruhe kommen kann. Kennst Du das? Oft stürzen wir uns bewusst oder unbewusst in eine...

Heute sprechen wir Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts wieder mal über ein Thema das uns in unserem Alltag beschäftigt – das Getriebensein und wie man zur Ruhe kommen kann.

Kennst Du das? Oft stürzen wir uns bewusst oder unbewusst in eine „hausgemachte“ Hektik – in ein „scheinbares“ TUN – um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen! Dabei findet man oft nur in der Ruhe Antworten auf seine Lebensthemen.

Oft spielt einem das Leben einen Streich und „zwingt“ einem zur Ruhe. Damit dies aber erst gar nicht so weit kommt, sprechen wir über mögliche Wege, wie man zur Ruhe finden kann, wie man über ein sich selbst auferlegtes „Lernverbot“ näher an sich herankommt und dass Gedanken darüber, was man wirklich haben möchte, dazu führen kann, dass man Dinge, die man nicht mehr braucht leichter loslassen kann.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

  • John Strelecky & Friends: https://jsandfriends.com/
  • Geschlossene FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1793993917333338/
  • FB Seite: https://www.facebook.com/BFFLDACH/
  • Instagram: https://www.instagram.com/bigfiveforlife_jsf

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

John Strelecky and Friends GmbH

MP3 online hören: "Weg vom Getriebensein - Hin zur Ruhe" - Gespräch der Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts Yvonne und Katharina

Podcast Download - Folge "Weg vom Getriebensein - Hin zur Ruhe" - Gespräch der Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts Yvonne und Katharina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Weg vom Getriebensein - Hin zur Ruhe" - Gespräch der Moderatorinnen des Herzenswunsch-Podcasts Yvonne und Katharina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: John Strelecky and Friends GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.