Audio VN-017 Prora, Pauli und Profifußball

Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed)03.10.19 17:54 Uhr

Rückblicke, Ausblicke, Träumereien von #effzeh, #HSV und mehr [mit HeLuecht & Dr. h.c. Albern]

Dauer: 01:32:18 Am Tag der Deutschen Einheit blicken wir in Folge VN-=17 zurück auf die vergangenen 2 Spiele des #effzeh, des #HSV und des #FCSP. Und ja, es geht noch weiter zurück bis ins Jahr 1905 und davor, als die Teilnehmer des ältesten Deutschen Stadtderbys die Hamburger Meisterschaft unter sich auspielten und an den HSV oder Sankt Pauli noch gar nicht zu denken war. Und auch ein Blick zurück in den deutsch-deutschen Sportkalender darf am Ende der Sendung in Anbetracht des Aufnahmetages natürlich nicht fehlen. Viel Spaß beim Hören! P.S. Ach ja, seid ihr ähnlich unwissend wie Dirk oder könnt ihr den letzten DDR Meister noch so mir nichts dir nichts aus dem Ärmel schütteln?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VN-017 Prora, Pauli und Profifußball

Podcast Download - Folge VN-017 Prora, Pauli und Profifußball online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VN-017 Prora, Pauli und Profifußball MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.