Audio Erwartungen

gusch, baby Podcast03.10.19 15:00 Uhr

Wie beeinflussen sie unsere Realität. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 14446080:00:00 Was erwarten wir vom Leben? Führt uns die Annahme, wie etwas ausgehen wird, eben genau dorthin? Bringen uns Erwartungen dahin, wo wir sein wollen und wie nutzen wir das ganze Potenzial? Welche Erfahrung uns wohin führt, wie wir unsere Welt interpretieren und ob wir andere, uns selbst und das Leben damit beeinflussen? Folgt uns ins Kopfkino dieser spannenden Gedankenwelt, die uns mitten in den Wald führt, wo uns ein Mann begegnet und sich ganz unerwartet aus dem Hinterholz die Frage aufbäumt: Lassen wir uns auch in den Bann der Erwartung anderer Menschen ziehen und wie sehr beeinflusst uns das? Nur so viel - es wird mindblowing. Aber hört selbst.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Erwartungen

Podcast Download - Folge Erwartungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erwartungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.