Audio Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator?

Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen Podcast03.10.19 13:21 Uhr

Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator? von Sonja Neuroth | Expertin für Tierkommunikation, & Tierhaltercoaching für Hunde, Katzen, Pferde

Dauer: 00:49:49 66 - Das Angebot an Tierkommunikatoren ist inzwischen groß! Das zeigt mir: Die Welt verändert sich.

Gleichzeitig gibt es auch immer mal wieder Kritik an der Tierkommunikation oder Menschen sind nicht ganz so zufrieden mit ihren Tierkommunikatoren.

Ich habe die Tierkommunikation 2013 erlernt, arbeite seit 2014 als Tierkommunikatorin und bilde seit 2016 andere Menschen darin aus, Tierkommunikation für den Eigengebrauch und auch professionell mit anschließendem Business Aufbau zu lernen.

Dabei habe ich so einige Methoden, Arten und Möglichkeiten der Tierkommunikation und weiteren Methoden aus dem Coachingbereich kennengelernt und mich selbst immer wieder weiter gebildet und danach gefragt: Was ist über das, was ich bisher gelernt habe hinaus noch möglich? Wie kann Mensch & Tier ich noch nachhaltiger helfen?

In dieser Podcast Episode gehe ich darauf ein, woran du (zumindest aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen nach) eine/n gute/n Tierkommunikator/in erkennst, was er/sie mitbringen sollte und wie du herausfinden kannst, ob er oder sie zu dir passt.

Dabei möchte ich natürlich auch mit einigen vielleicht falschen Vorstellungen und Erwartungen aufräumen, die man als Kunde an einen Tierkommunikator stellen könnte - einfach, weil man es bisher noch nicht besser wusste. Die Tierkommunikation hat auch Grenzen und man sollte keine "Wunderheilungen" erwarten.

Wenn du die Episode angehört hast, würde mich mal interessieren: Hast du noch offene Fragen, auf die ich in einer Episode eingehen könnte? Falls ja, schick sie mir gerne an info@seelenfreunde-tk.de!

Am 30.10. geht es darum, deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen und für dich herauszufinden, welche deiner eigenen Wahrnehmungen in der Tierkommunikation und welche der Informationen, die dir andere geben, wirklich stimmig sind! Schau mal hier vorbei im Gruppencoaching  Was ist wirklich wahr? https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/wirklich-wahr/


Möchtest du mal bei der monatlichen  Online Sprechstunde dabei sein? Die aktuellen Termine findest du in meiner Facebook Gruppe oder wenn du dich in die Mailingliste einträgst: https://seelenfreunde-tierakademie.com/gratis

________________________________________
Den Blogpost zu dieser Episode findest du unter https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/66-tierkommunikator-gesucht

Weitere Infos findest du auf meiner Webseite http://seelenfreunde-tierkommunikation.de

Tierkommunikation lernen online, Ausbildung zum Tierhaltercoach & mehr Erfolg für dein Tierbusiness: https://seelenfreunde-tierakademie.com

Für weitere Tipps und regelmäßige Impulse, komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierverstehen/

Möchtest du deine Berufung mit Tieren leben oder dein Tierbusiness zum wachsen bringen? Komm in meine Tierbusiness Fb Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deintierbusiness

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Neuroth (Seelenfreunde)

MP3 online hören: Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator?

Podcast Download - Folge Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Neuroth (Seelenfreunde) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.