Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank

Wolfgang Frank ist ein leidenschaftlicher Musiker, der seinen Traum und die Träume, die in uns stecken, in seinen eigenen Songs verpackt. Sound und Ideen von internationalen Studiomusikern, Texte von Wolfgang Frank, Jutta Staudenmayer und Frank Serafin verschmelzen sich mit seinen Kompositionen zu einem unverkennbaren Werk. Starke Emotionen und viel Gefühl, aber auch mit Power und Gänsehautfeeling, möchte er dies in seinen Songs widerspiegeln, so dass Stimme und Musik nur noch eines sagen: hier singt einer für mich, für uns alle. WIR sind gemeint! - Als professioneller Sänger ist Wolfgang Frank seit 25 Jahren an verschiedensten Anlässen unterwegs. Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist mal sanft und mal rockig. So vielseitig wie kaum ein anderer Musiker reicht sein Repertoire von gefühlvollen Balladen, Rock, Pop, Blues bis hin zu den neuesten Hits - denn die Klassiker und die aktuellen Songs begeistern jung und alt.
Der Download ist ein Video aus der Serie des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

03.10.19 22:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 285.76 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank

Podcast Download - Folge Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 618 - Wolfgang Frank Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.