Audio Michael Ehlers über sein Buch "Nie wieder sprachlos" im Interview mit HR Moderatorin Catherine Mundt

Ehlers Rhetorik Podcast03.10.19 08:04 Uhr

Michael Ehlers über sein Buch "Nie wieder sprachlos" im Interview mit HR Moderatorin Catherine Mundt

Dauer: 00:10:10 Manchmal ist man in alltäglichen Situation sprachlos und sucht vergeblich nach den richtigen Worten. Der Rhetoriktrainer Michael Ehlers verspricht Abhilfe. Er hat ein unterhaltsam-erzählerisches Buch mit dem Titel "Nie wieder sprachlos" geschrieben und gibt praktische Tipps beim Finden der richtigen Wort, ob es um Entschuldigungen, verbale Verteidigung oder Höflichkeit und Freundlichkeit im Alltag geht. Wir haben mit Michael Ehlers gesprochen. Wir sind großer Fan der Sendung "hr2-kultur Kulturcafé". Ein Format in dem man sich Zeit nimmt für Themen und mit hervorragender Moderation.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ehlers Rhetorik Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ehlers Rhetorik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Institut Michael Ehlers GmbH

MP3 online hören: Michael Ehlers über sein Buch "Nie wieder sprachlos" im Interview mit HR Moderatorin Catherine Mundt

Podcast Download - Folge Michael Ehlers über sein Buch "Nie wieder sprachlos" im Interview mit HR Moderatorin Catherine Mundt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Michael Ehlers über sein Buch "Nie wieder sprachlos" im Interview mit HR Moderatorin Catherine Mundt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Institut Michael Ehlers GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ehlers Rhetorik Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.