Audio Borderlands 3 PS4 Test

GameFeature Podcast03.10.19 10:22 Uhr

Happy together von GameFeature Redaktion

Ach was habe ich mich auf den dritten Teil von meinem Lieblings-Franchise Borderlands gefreut. Die Erwartungen waren daher sehr hoch, ich kann jedoch sagen, dass sie im Großen und Ganzen erfüllt wurden. Endlich wieder durch die Badlands ballern auf der Suche nach der nächsten geilen Waffe und das gemeinsam mit einem oder mehreren Freunden. Das ist es, was das Spiel immer ausgemacht hat. Diesmal können wir zu zweit im Couch-Koop und online zu viert spielen. Schade, dass man nicht lokal auch zu viert spielen kann, denn das gab es schonmal. Man merkt jedoch schnell warum dies wohl der Fall ist, denn sobald einer der beiden Spieler ins Menü geht, ist es für den anderen nahezu unspielbar. Man sollte sich daher gut absprechen, stets gemeinsam ins Menü zu gehen. Was jedoch super am Multiplayer ist, ist, dass das Level der Gegner, sowie das Loot komplett dem Spielerlevel angepasst wird, so kann ein Level 20 Charakter problemlos mit einem Level 1 Charakter spielen, ohne, dass sich einer der beiden langweilt. Das Gameplay fühlt sich vertraut an wie eh und je und auch der Humor und altbekannte Charaktere vermitteln ein heimisches Gefühl. Natürlich bekommen wir vier neue spielbare Klassen, welche jeweils drei talentbäume haben, die man auch mischen kann, sowie mehrere Actionskills und passive Fähigkeiten. Anders als die Vorgänger begeben wir uns diesmal auf eine Reise weg von Pandora auf andere Planten. Das Raumschiff ist dabei unsere Basis. Der Spaßfaktor ist definitiv wieder gegeben und das Spiel macht alles richtig, indem es vieles so lässt, wie es in den Vorgängern war. Durch die Cell-Shading-Grafik merkt man auch kaum einen Unterschied zu früher, auch wenn es doch im direkten Vergleich wesentlich besser aussieht. Ich kann nur sagen danke Gearbox für einen gelungenen dritten Teil.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Borderlands 3 PS4 Test

Podcast Download - Folge Borderlands 3 PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Borderlands 3 PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.