Audio Folge 5: Zicke Zacke Doppelmacke

Alles kann - Nichts muss Podcast03.10.19 19:27 Uhr

Folge 5: Zicke Zacke Doppelmacke von Caro und Nina

Dauer: 00:53:10 In unseren letzten Folge haben wir ausführlich analysiert wie ein für uns "perfekter Mann" aussehen würde und welche Eigenschaften wir nicht so gut finden. Aber eigentlich macht doch erst die Unperfektheit einen Menschen wirklich liebenswert und besonders. Im Endeffekt sind wir vielleicht alle auf unsere eigene Art unperfekt perfekt und perfekt für jemand anderen. In dieser Podcastfolge werden wir ganz offen und ehrlich über einige schlechte Angewohnheiten  und "Macken" von uns sprechen. Lehn dich zurück und hol dein Popcorn raus ... es folgt Real-Talk.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Alles kann - Nichts muss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alles kann - Nichts muss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alles Kann - Nichts muss

MP3 online hören: Folge 5: Zicke Zacke Doppelmacke

Podcast Download - Folge Folge 5: Zicke Zacke Doppelmacke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Zicke Zacke Doppelmacke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alles Kann - Nichts muss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alles kann - Nichts muss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.