Audio Boudoir Podcast – mit Claudia Specht – Dessousdesignerin

Boudoirpodcast Podcast03.10.19 04:32 Uhr

Für diese Folge habe ich Claudia Specht eingeladen. Claudia ist Dessous Designerin in ihrer einer eigenen, kleinen Firma und wir unterhalten uns über das Wohlfühlen in passender Unterwäsche. Jeder Mensch ist für sich individuell schön, so wie er ist. von Boudoirpodcast

Für diese Folge habe ich Claudia Specht eingeladen. Claudia ist Dessous Designerin in ihrer einer eigenen, kleinen Firma und wir unterhalten uns über das Wohlfühlen in passender Unterwäsche. Jeder Mensch ist für sich individuell schön, so wie er ist. Und wenn man bzw. Frau dann nicht so in die Kleidung von der Stange passt, ist vielleicht ein maßgeschneidertes Dessous die richtige Wahl für das eigene Wohlbefinden. Gerade für Fotografen ist dieses Background-Wissen über passende Wäsche wichtig beim nächsten Fotoshooting. Viel Freude mit unserem Gespräch! Link zu Claudias Seite: https://tuellundspitze.com — Boudoirpodcast Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl https://boudoirpodcast.de https://instagram.com/boudoirpodcast https://facebook.com/boudoirpodcast Der Host: Boris Mehl https://boudoirfotograf.de info@borismehl.de 0176 24335371
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Claudia Specht – Dessousdesignerin

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Claudia Specht – Dessousdesignerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Claudia Specht – Dessousdesignerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.