Audio 003 Braucht man eine Morgenroutine? Ohne Druck in den Tag starten

[re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast03.10.19 06:00 Uhr

Ohne Druck in den Tag starten von Kerstin Thost

Dauer: 00:19:08 Hallo ihr Lieben!
Jeden Morgen stürzt du kopflos den Kaffee runter und rennst du zum Zug? Oder du hast schon eine Morgenroutine und das fühlt sich vielleicht so an wie nur ein Weiteres TO DO auf der Liste? Dann ist diese Episode genau richtig für dich. "Ohne die geht gar nichts!" Alle Welt spricht von Morgenroutinen. "Wie du deinen Morgen startest, hat Einfluss auf den ganzen Tag." Auch ich stand diesem Konzept erst einmal sehr kritisch gegenüber. Aber inzwischen bin auch ich dabei und starte und beende sogar meinen Tag wenn es geht auf dieselbe Art und Weise.Wie genau und ob diese Methode auch dein Leben verbessern kann erfährst du in dieser Podcastfolge. 
Abboniere gleich, wenn du dir nicht nur mehr Achtsamkeit im Alltag wünschst, sondern auch Vernetzung zwischen Gleichgesinnten unterstützen willst.Ich freue mich sehr über eine iTunes-Bewertung, diese Woche (bis zum 6.10.2019) wird unter allen Bewertungen ein Yogakalender verlost.Wenn du mir Feedback geben willst oder eine ganz andere Meinung mit mir teilen willst, schreib mir auf Instagram unter @kerstins_karma per DM oder kommentiere beim Post zur PodcastepisodeBis zu nächsten Mal, Eure Kerstin(@kerstins_karma)_____________________________________Dankbarkeitsritual angelehnt an Laura Mailina Seiler - Mögest du glücklich seinZungenschaber fürs Tounge Scraping Meine liebste geführte Morgenmeditation: Alica Büchel- Morgenmeditation iTunes / Spotify ____________________________________Foto von Veronica Topp, bearbeitet von Kerstin ThostIntro: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

§ 2 Abs.2 UrhG

MP3 online hören: 003 Braucht man eine Morgenroutine? Ohne Druck in den Tag starten

Podcast Download - Folge 003 Braucht man eine Morgenroutine? Ohne Druck in den Tag starten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 003 Braucht man eine Morgenroutine? Ohne Druck in den Tag starten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: § 2 Abs.2 UrhG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.