Audio SpinOff-Folge 13 - Selber Indie-Fantasy-Filme drehen

Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast02.10.19 13:15 Uhr

Thomas Michalski erklärt in dieser Folge, wie man seinen eigenen Fantasy-Blockbuster dreht von Philipp & Thomas

Dauer: 13560720:00:00 Wer wollte nicht schon einmal selbst die Abenteuer seiner Rollenspiel-Runde verfilmen? Thomas Michalski ist nicht nur ein engagierter Rollenspiel-Schaffender (z.B. leitender Layouter bei "Ulisses") und der vermutlich bekannteste Szene-Podcaster (gemeinsam mit Michael Mingers produziert er regelmäßig den "DORPcast"), sondern auch ein begeisterter Indie-Filmer! In dieser Folge erklärt er Schritt für Schritt, wie man einen Fantasy-Film plant, abdreht und nachbearbeitet - Und wie man damit vielleicht auch noch Geld verdient... In der Medienschau geht es beispielsweise um einen deutschen Rollenspiel-Comic und die dritte Staffel "Stranger Things".
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpinOff-Folge 13 - Selber Indie-Fantasy-Filme drehen

Podcast Download - Folge SpinOff-Folge 13 - Selber Indie-Fantasy-Filme drehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpinOff-Folge 13 - Selber Indie-Fantasy-Filme drehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.