Audio Freundschaft

Expedition Leben Podcast02.10.19 17:53 Uhr

Ein Podcastgespräch mit der Lehrerin, Sängerin und Liedermacherin Sabine Bevendorff von Dorothee Dahl

Dauer: 01:10:14 Als wir uns kennengelernt haben, konnten wir gerade so richtig sprechen. Und jetzt, fast 5o Jahre später reden wir über das, was passiert ist, was wir verstanden haben und was nicht und was Visionssuche bedeutet. Sabine Bevendorff ist eine der authentischsten Frauen die ich kenne und ich ich freue mich, dass ich ein paar Tage in ihrem Holzhaus am Meer zu Gast sein durfte. In dieser Episode erzählt sie schonungslos ehrlich über ihren Lebensweg, dramatische Abschiede und was es heißt, sich selbst treu zu sein. 
Wenn Du mehr über die Lieder, Rituale und Sabines Angebote erfahren möchtest, dann schau' gleich mal auf:  

www.sabinebevendorff.de 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Expedition Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Expedition Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorothee Dahl

MP3 online hören: Freundschaft

Podcast Download - Folge Freundschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freundschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorothee Dahl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Expedition Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.