Audio #035: Interview mit Mirco Thielen, ein Physiotherapeut in Ausbildung zum Myoreflextherapeut

Muskel, Gesundheit und Leistung Podcast02.10.19 06:00 Uhr

Was bewegt Dich, die Ausbildung in der Myoreflextherapie zu machen? von Markus Rachl

Dauer: -5943216:00:00 Myoreflextherapie habe ich mit meinem Onkel zusammen in der Praxis für Myotherapien Köln kennen gelernt. Die Behandlung mit der Myoreflextherapie / Myohydrotherapie hat mich sofort fasziniert. Es war erstaunlich, wie schnell mein Onkel seinen Kopf wieder auf 90° nach rechts und links drehen konnte. Trotz der Schmerzen, die er in Behandlung hatte, freute er sich auf jeden Termin. Er durfte immer bestimmen, wo seine Schmerzgrenze ist. Nach der Behandlung ging es ihm deutlich besser. Ich war fasziniert von dem schnellen Ergebnis und der Logik in den Erklärungen zum Rückenschmerz. Das wollte ich auch lernen. So wurde ich erst Physiotherapeut und mache jetzt gerade die Ausbildung zum Myoreflextherapeuten. Dann bin ich gespannt, wie meine Zukunft sich weiterentwickelt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Muskel, Gesundheit und Leistung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muskel, Gesundheit und Leistung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Rachl

MP3 online hören: #035: Interview mit Mirco Thielen, ein Physiotherapeut in Ausbildung zum Myoreflextherapeut

Podcast Download - Folge #035: Interview mit Mirco Thielen, ein Physiotherapeut in Ausbildung zum Myoreflextherapeut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #035: Interview mit Mirco Thielen, ein Physiotherapeut in Ausbildung zum Myoreflextherapeut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Rachl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muskel, Gesundheit und Leistung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.