Audio Full Metal Konzertfotografie

fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3) Podcast02.10.19 00:00 Uhr

Festival- und Konzertfotografie - mit Björn Schulz [LIVE] von Dieter Bethke, Frank Fischer

Dauer: 00:48:23 Björn hört gerne Metal, besucht die einschlägigen Konzerte und fügt dem Begriff „Rock ’n Roll“ eine neue Ausprägung hinzu. Dabei macht er seit einigen Jahren Fotos von den Bands und Künstlern, die er gerne hört. Von Newcomern und etablierten Größen der Szene. Unter anderem auch auf dem Wacken-Festival. Während des 3. Kieler Podcasttags sprachen wir mit ihm in einem Live-Interview über seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Konzertfotografie. Und auch darüber, wie ihn seine Behinderung dabei beeinflusst - positiv wie auch negativ. Abschliessend gibt Björn uns Tipps zu den „Do’s and Don’ts“ bei der Konzertfotografie.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Full Metal Konzertfotografie

Podcast Download - Folge Full Metal Konzertfotografie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Full Metal Konzertfotografie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast fotophonie – Fotografie unterhaltsam vertont (MP3) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.